Einkommensverteilung

 

 

 

 

Hier am Beispiel der USA - einer "Marktwirtschaft"

 

für Deutschland "Soziale Marktwirtschaft" liegen solche (noch) Daten nicht vor ...

 

Talking about a REVOLUTION

 

 

Der Wirtschaftsboom fühle sich für viele Menschen in Deutschland eher wie eine Krise an, meint Moderator Frank Plasberg zu Beginn seiner ARD-Sendung. Wirklich neu ist das Thema keineswegs, denn prekäre Arbeitsbedingungen und ein niedriger Lohn prägen den Job von Millionen Arbeitnehmern in Deutschland. Geändert hat sich daran in den vergangenen Jahren wenig. Doch wer ist schuld? Die WirtschaftDie Politik? Wir alle?

will the several Bitcoins change the system !? - Does it needs banks any longer ? - Will the massive rip-off be stopped !?

 

 

 

 

Ein Freund (Firmeninhaber, Solide) schreibt mir zu dem Thema : "Haha :) Ether ist technisch viel besser, aber alles was den Banken den Garaus macht, finde ich gut. - Du weisst ja schon, dass ich kein Freund der Banken bin. - Und das ganz einfach deshalb, weil sie vergessen haben, was ihre Aufgabe ist, das sie keine Dienstleistung mehr erbringen wollen, und stattdessen denken der Kunde sei Bittsteller, und sie ausserdem jetzt auch noch die Polizei sind -- bei jeder grösseren Zahlung muss man Dokumente einreichen, das kotzt mich an. Jetzt kommen die Kryptos, und in ein paar Jahren braucht dann keiner mehr eine Bank." - https://www.facebook.com/mthie/videos/10155192480939067/and see the whole 2 min

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keep Peace - then we have it all much nicer ... Kein Land soll Waffen exportieren ... Ich war selbst 3 Jahre Waffenbauer (s. o.) nie wieder ...